Foto: Ricarda Mohr
Foto: Ricarda Mohr

Tanja W. Schreiber

 

Die Magie des frei gesprochenen Wortes ist schon immer stark gewesen. Jahrtausendelang saßen die Menschen am Feuer und erzählten. Auge in Auge. Von Mund zu Ohr. Direkt ins Herz. 

Es begeistert mich, diesem Zauber mit den Möglichkeiten des Erzähltheaters nachzuspüren. Ich erzähle für Groß und Klein frei, lebendig und auf Anlass und Atmosphäre abgestimmt. Deshalb tragen die Worte jedes Mal ein eigenes, ein einmaliges Gewand und eine besondere Liaison mit dem Publikum beginnt ...

Nach meiner Ausbildung zur Märchen- und Geschichtenerzählerin in Köln gründete ich das Erzähltheater FabulART. Neben Erzählkunst-Veranstaltungen für Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen biete ich in meinem Institut für Storytelling diverse Seminare und Workshops an. Darüber hinaus verfüge ich über Qualifikationen im Bereich "Ressourcenaktivierendes Erzählen für Menschen mit Demenz".

Weitere Informationen finden Sie hier:

www.fabulart.de

www.ensemble-anderswelt.de